Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
durch die massiv ansteigenden Corona-Zahlen, bitten wir um eine strikte Einhaltung der Hygieneregeln, sowohl im Betrieb als auch auf den Baustellen.
Dies bedeutet für uns:
- in Arbeits- und Betriebsstätten ist in Gebäuden und auf dem Gelände ein Mund-und Nasenschutz zu tragen. Dies gilt nicht am Arbeitsplatz, sofern genügend Abstand eingehalten werden kann. Sobald man sich von diesem entfernt, ist strikt darauf zu achten, dass eine Maske – ohne Ausnahme – getragen wird.
- bei Fahrten zur Baustelle dürfen nicht mehr als 2 Personen im Fahrzeug sitzen
- bitte Hände regelmäßig waschen und desinfizieren
- Besucher dürfen das Firmengebäude nicht betreten
- im Service und in der Werkstatt werden alle Lieferanten aufgefordert, die Pakete so abzulegen, dass sichergestellt ist, dass sie das Gebäude nicht betreten
- die Post wird direkt an der Eingangstür in Empfang genommen
Wir können es uns nicht leisten, aus Unachtsamkeit und fehlender Rücksichtnahme – auch im privaten Bereich – eine Gefährdung des Betriebsauflaufs zu riskieren und appellieren an eure Eigenverantwortung und Einsicht.
Bleibt gesund!
Gruß
Ralf Keller
